Keine Seminare

 

bis Ende Februar 2021

 

Sicherheit und Gesundheit stehen an erster Stelle

 

Aufgrund der aktuellen Lage werden wir nunmehr bis Ende Februar 2021 keine Seminare durchführen.

Die Bundesregierung hat sich mit den Bundesländern im Kampf gegen die Covid - Pandemie darauf geeinigt, das öffentliche Leben durch einen harten Lockdown weitestgehend herunterzufahren. Auch wir sehen uns in der Verantwortung, die Gesundheit unserer Teilnehmer und aller an unseren Seminaren beteiligten Personen zu schützen.

Alle Teilnehmer, die durch Absagen betroffen sind, erhalten von uns Angebote, ihre Schulung zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Für Rückfragen stehen wir Euch auch weiterhin gerne zur Verfügung. Ruft uns unter 04921 35 86 85 oder 01605330020 an bzw. schreibt uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bleibt alle gesund!

 


 

Psychische Belastungen in der Betriebsratsarbeit

und 7. bis 11. Juni 2021

Hier Information herunterladen (PDF Dokument)

 



Betriebsvereinbarungen rechtssicher gestalten

und 31. Mai bis 4. Juni 2021

 

Hier Information herunterladen (PDF Dokument)

 



Datenschutz in der Betriebsratsarbeit

vom 14. bis 18 Juni 2021

Hier Information herunterladen (PDF Dokument)