Thomas Zunker

 

tzunker   indikom

 

Der bekennende „Kaffeejunkie“ Thomas Zunker, Jahrgang 1967 wurde in Trier geboren und lebt zwischenzeitlich in 71126 Gäufelden (Baden Württemberg).

Nachdem er fast zehn Jahre in der Arbeitsverwaltung tätig war, absolvierte er ein Studium an der Europäischen Akademie für Arbeit in der Johann Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main.

Danach hat er als Prozessvertreter in der DGB Rechtsstelle Villingen-Schwenningen, anschließend als Gewerkschaftssekretär in der IG Metall Verwaltungsstelle Villingen-Schwenningen und nach einer Fortbildung zum Prozessberater in der IG Metall Homburg/Saar gearbeitet.

Ab 2003 steht er lfd. den betrieblichen Interessenvertreter*Innen als selbständiger Dozent und Berater zur Verfügung.

Er hat sich erfolgreich Fortgebildet u.a. zum Wirtschafts- Mediator (BMWA) Konflikt Coach (IMB), Professional Trainer of Mediation and Systemdesign (PTM), systemisch Veränderung (isb), Manager - Betriebliches Gesundheitsmanagement.

Seit Ende 2018 steht er mit seinem Unternehmen InDikom auch der ASR Seminare & Beratung als Schulungsreferent zur Verfügung.

 

https://thomas-zunker.appyourself.net/website/